• Jobs Job bei Eltosch Grafix GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Eltosch Grafix GmbH

Unterlüß

Einkauf / Logistik

Unterlüß

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Eltosch Grafix GmbH Unterlüß Der Schwerpunkte ihrer Tätigkeit in unserer Versandabteilung liegt in den Bereichen:Warenannahme mit Eingangskontrolle; Kommissionierung der Ware.

Wir Sind Ein Bã¶rsennotierter Technologiekonzern Mit ã¼ber 500 Mitarbeitern Ist Unsere Unternehmensgruppe An Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Vertreten Unser Produktspektrum Umfasst Ultraviolett- Und Infrarot-strahlungssysteme Quarzglas Und Klebstoffe Und Wird In Industriellen Fertigungsprozessen Eingesetzt In Zahlreichen Branchen Steht Unser Name Fã¼r Ideenreiche Problemlã¶sungen Mit Umweltfreundlichen Technologien Fã¼r Unseren Standort In Unterlã¼ãÿ Bei Celle Suchen Wir Sie Zum Nã¤chstmã¶glichen Termin Als Fachkraft Fã¼r Lagerlogistik M/w Ihre Aufgabe Der Schwerpunkte Ihrer Tã¤tigkeit In Unserer Versandabteilung Liegt In Den Bereichen: Warenannahme Mit Eingangskontrolle Kommissionierung Der Ware Lagerung Von Gã¼tern Verpackung Und Versand Das Erwartet Sie Gute Entwicklungsmã¶glichkeiten In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Angenehmes Arbeitsklima Und Nette Kollegen Abwechslungsreicher Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Gleitende Arbeitszeit Im Bedarfsfall Individuelle Schulungen Ihr Profil Sie Haben Bereits Eine Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Absolviert Ferner Besitzen Sie Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B (pkw) Und Fã¼r Flurfã¶rderfahrzeuge (gabelstapler) Sie Sind Engagiert Flexibel Kã¶rperlich Belastbar Und Arbeiten Zuverlã¤ssig Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfã¼gbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Gmbh Frau Regina Heins Im Grunde 40 29345 Unterlã¼ãÿ Reginaheins@-de Www-de/ Logistikfachkraft Facharbeiter Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistik Wareneingang Warenausgang Lagerist Warenlager Logistiker Fachmann Fachfrau Lagerwirtschaft Logistic Warenannahme Eingangskontrolle Warenprã¼fung Warenkontrolle Warenlagerung Lagerhaltung Fachlagerist Inventur Bestandskontrolle Auftragsabwicklung Warenverpackung Verpackung Transportmanagement Materialwirtschaft Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Logistikfachkraft Facharbeiter Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistik Wareneingang Warenausgang Lagerist Warenlager Logistiker Fachmann Fachfrau Lagerwirtschaft Logistic Warenannahme Eingangskontrolle Warenprüfung Warenkontrolle Warenlagerung Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Der Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit In Unserer Versandabteilung Liegt In Den Bereichen:Warenannahme Mit Eingangskontrolle Kommissionierung Der Ware Unterlüß Logistikfachkraft Facharbeiter Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistik Wareneingang Warenausgang Lagerist Warenlager Logistiker Fachmann Fachfrau Lagerwirtschaft Logistic Warenannahme Eingangskontrolle Warenprüfung Warenkontrolle Warenlagerung

Leiter Lager / Logistik (m/w)
   Eltosch Grafix GmbH (Unterlüß)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Eltosch Grafix GmbH (Unterlüß)

C++ Entwickler (m/w/d)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Haar)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)